Luftwaffe

Interview: „Die richtigen Entscheidungen getroffen“

Generalleutnant Karl Müllner ist seit 2012 Inspekteur der Luftwaffe. Moderne Technik prägt das Bild dieser Teilstreitkraft. Doch die Menschen stehen auch bei ihr im Mittelpunkt. Der Redaktion der Bundeswehr gibt Müllner einen Einblick in die Personalsituation seines Verantwortungsbereichs. Er zeigt auf, welche Projekte die Luftwaffe im Bereich der Vereinbarkeit von Familie und Dienst schon ergriffen hat und für die Zukunft plant. Darüber hinaus entwickelt der Inspekteur seine Vorstellungen zur Zukunft der Luftwaffe.

Interview: „Die richtigen Entscheidungen getroffen“

Generalleutnant Karl Müllner ist seit 2012 Inspekteur der Luftwaffe. Moderne Technik prägt das Bild dieser Teilstreitkraft. Doch die Menschen stehen auch bei ihr im Mittelpunkt. Der Redaktion der Bundeswehr gibt Müllner einen Einblick in die Personalsituation seines Verantwortungsbereichs. Er zeigt auf, welche Projekte die Luftwaffe im Bereich der Vereinbarkeit von Familie und Dienst schon ergriffen hat und für die Zukunft plant. Darüber hinaus entwickelt der Inspekteur seine Vorstellungen zur Zukunft der Luftwaffe.Quelle: Redaktion der Bundeswehr

Posted by Interessengemeinschaft Deutsche Luftwaffe e.V. (IDLw e.V.) on Dienstag, 7. November 2017