Nach der ILA ist vor der ILA

Nach der ILA ist vor der ILA

Eine Woche Sonne pur, warme Temperaturen und mehr als 200.000 Besucher. Die ILA 2014 war wieder einmal mehr ein Publikumsmagnet für Luftfahrtbegeisterte aus Nah und Fern. Insbesondere die Ausstellungsfläche der Bundeswehr zog die Menschenmassen an und die Flugvorführungen der Bundeswehrpiloten ließen die Fliegerherzen höher schlagen.

 
Der neue Stand der IDLw weckte großes Interesse für die Arbeit des Vereins. Zahlreiche Besucher, die der Deutschen Luftwaffe eng verbunden sind, entschlossen sich vor Ort für eine Mitgliedschaft. „In Zusammenarbeit mit einer Berliner Schule entwickelt sich zwischen der IDLw und den luftfahrtbegeisterten Schülern ein Projekt für eine längerfristige Partnerschaft. Allein für dieses Projekt hat sich der Auftritt der IDlw auf der ILA gelohnt. Zusätzlich wurden weitere interessante Kooperationen mit neuen Partnern auf den Weg gebracht“, so Oberst i.G. Rüdiger Knappe, Geschäftsführer der IDLw.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}
X